Wer sind wir

Wir sind Ihr Partner in der Entwicklung von spezifischen, personalisierten und exklusiven Applikationen und Weblösungen für Ihre Projekte. Durch die globale Digitalisierung gewinnen Applikationen, die als Ergänzung zu bestehenden Webseiten angeboten werden oder als selbständige Produkte agieren immer mehr an Wichtigkeit. Unsere Motivation und Faszination in der Entwicklung Ihrer Ideen sind innovative Ansätze mit höchster Qualität und bester Effizienz in Einem zu vereinen und daraus ein perfektes Produkt für sie zu entwickeln. Wir helfen unseren Kunden ihre Businessziele zu erreichen und im Trend zu bleiben.

Ein zufriedener Kunde ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Wir arbeiten stets an der strategischen Optimierung unseres Leistungsspektrums und bieten ganzheitliche Lösungen für personalisierte Kundenanforderungen an. Unser Unternehmen hat sich seit der Gründung in 2018 zu einem treuen Partner für unsere Kunden entwickelt. Deswegen bieten wir auch nach dem Projektabschluss Unterstützung und Support an.


Unser Team

Dipl.Inf. Anton Atamanovski
Senior IT Spezialist und Geschäftsführer

Anton ist Diplom-Informatiker und bereits seit mehr als 15 Jahre in der IT-Branche unterwegs. Er hat sich auf Softwareentwicklung sowie IT-Beratung spezialisiert und konnte sein IT-Netzwerk auf internationaler Ebene ausbauen. Im Jahre 2018 hat er sich dazu entschlossen sein eigenes Unternehmen zu gründen, um seiner Vision von der Realisierung komplexer, innovativer und hochmoderner IT-Lösungen aus einer Hand zu folgen. Vor der Gründung der Campus IT Consulting, arbeitete er in verschiedenen Projekten der Technologie- und Automotivbranche. Dabei hat er zum Beispiel an der Entwicklung der BMW Connected App für iOS in den USA und Europa mitgewirkt.
„Unsere Faszination für personalisierte Lösungen, komplexe Aufgaben und innovative Ansätze bietet unseren Kunden das bestmögliche Ergebnis mit dem bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis an, was zugleich den technologischen Fortschritt vorantreibt.“
Dipl. Psych. Vitaly Chupin
Business Development

Vitaly studierte Psychologie und hat jahrelange Erfahrung im Consultingbereich. Unteranderem ist er auch in der Investitions- und Immobilienbranche tätig, wodurch sein Netzwerk von einflussreichen Entscheidern und Unternehmen sehr breit und international aufgestellt ist. Als Mitgründer der Campus IT Consulting steht Vitaly als Couch und Berater immer zur Seite und unterstützt das Personalmanagement in der Auswahl von Entwicklern und Partnern.
„Ganzheitliche Kundenberatung und agiles Projektmanagement stehen bei uns im Vordergrund. Unser Ziel ist es, nicht nur die IT-Projekte personalisiert und auf den Kunden zugeschnitten anzubieten, sondern mehr Effizienz durch ein Kommunikationsnetzwerk aus Kunden, Mitarbeiter und Dienstleistern zu schaffen.“
Diplom-Kaufmann Dmitry Ter-Minasyan
Personalmanagement

Dmitry hat Betriebswissenschaften studiert und tritt bei der Campus IT Consulting an die Stelle des strategischen Beraters und Unternehmensentwicklers. Dmitry ist stets mit Experten aus verschiedenen Branchen im Austausch und kann somit für das Unternehmen innovative und trendorientierte Strategien für die Weiterentwicklung ausarbeiten und Wettbewerbsvorteile schaffen. Qualität und hoher Anspruch sind für Dmitry neben den Kernkompetenzen wichtige Bausteine unseres Unternehmens.
„Ein rund um zufriedener Kunde bleibt dem Unternehmen treu und bringt noch seinen Kunden mit.“

Haben Sie ein Projekt?
Lassen Sie es uns gemeinsam tun!

Adresse

Karl-Valentin-Str.17,
82031
Grünwald, Landkreis München

E-Mail: info@campus-itconsulting.de

Kontakt

Telefon: +49 176 1 22 22 2 81

Oben